214 Artikel auf 43 Seiten
   


Die Beiträge dieser Seite:
[214] GRAFIKTABLETT
[213] KACKE
[212] WELTBEWEGEND
[211] ERDQUARKBROT V 0.95
[210] AUS DEM DIGITALEM GEFÄNGNISS V




Papier und Stifte wurden getauscht gegen zwei Stücken Plaste, mit denen ich am Computer malen kann





Samstag, der 31.Januar 2015
Text: CC BY 4.0





keine Hundescheiße vor seinem Gartenzaun zu wollen, scheint Kreativität zu wecken


Samstag, der 31.Januar 2015
Text: CC BY 4.0





... ich hoffe ihr seid euch dessen bewusst, mit euren Füßen bewegt ihr die Welt ...


Samstag, der 31.Januar 2015
Text: CC BY 4.0





Fuer ein Backofenblech voll ... : 1 Kilogramm Mehl, 1 Kilogramm Speisequark, 1,5 Päckchen Hefe (63 Gramm), 260 Milliliter Milch, 5 gehaeufte Eßloeffel Zucker, 3 gehaeufte Eßloeffel Salz, 1 gehaeufter Eßloeffel Paprikapulver, 1 Ei
Alles zu einem Teig zusammenkneten. In die gewuenschte Form bringen. Eine Stunde bei zweihundert Grad Ober/Unterhitze (habe keine Umluft zur Verfuegung) in den Backofen schieben. Ich mache immer gleich zwei Bleche und tausche diese nach der Haelfte der Zeit von unten nach oben und oder umgekehrt. Nach der Stunde lasse ich die Broetchen noch im Ofen und nutze die Resthitze.



Dienstag, der 30.Dezember 2015
Text: CC BY 4.0
Bild: CC BY 4.0





Von der Platte in ein Buch. Eine digitale Weihnachtsbastelei. Ein Fotobuch.





Dienstag, der 30.Dezember 2015
Text: CC BY 4.0
Bild: CC BY 4.0