192 Artikel auf 39 Seiten
   


Die Beiträge dieser Seite:
[192] DER BOVIST
[191] PFLANZTURM II
[190] PFLANZTURM
[189] MIT HEISSER NADEL
[188] HORT DES BOESEN




Ich traf auf zwei Menschen die mit einem ziemlich großen Pilz unterwegs waren. Man beachte zum Vergleich das Ei unten links auf Bild eins. Ich bot an ihn zu zerteilen, panieren und braten. Und so geschah es auch.





Sonntag, der 14.September 2014
Text: CC BY 4.0
Bild: CC BY 4.0





Der modulare Pflanzturmprototyp hat Zwischenböden, Abflußlöscher und Löcher für die Pflanzen bekommen. Nun muß er nur noch bestückt werden.




Samstag, der 13.September 2014
Text: CC BY 4.0
Bild: CC BY 4.0





Ein neues Projekt / Ding wurde in Angriff genommen. Ein "Turm" für Pflanzen. Erst mal ein Prototyp. Und erst halb fertig ...




Dienstag, der 9.September 2014
Text: CC BY 4.0
Bild: CC BY 4.0





Ich habe genäht. Ein Kleid. Und ich bin zufrieden. Besonders, weil es der Person für die es gedacht ist gefällt. Was nicht zuletzt auch daran liegen wird, dass sie an der Herstellung beteiligt war.

(kurz) weil wo die Frage nach dem wie kam: ich habe das TShirt und den Rock den die junge Dame an hatte genommen, auf den Stoff gelegt, mit Kreide rum gemalt, mit ein paar Zentimetern Abstand um den Kreidestrich rum ausgeschnitten, einen zweiten Stoff drunter gelegt, Nadeln in den Kreidestrich gesteckt, das was vom unterem Stoff überstand auch abgeschnitten, Kleid umgekremmpelt, der Dame das nadelgespickte Kleid übergezogen #chichi , an den stellen an den es zu eng war die Nadeln raus und ein bisschen weiter wieder rein, Kleid aus, umgekremmpelt, zusammengenäht, was zuviel war abgeschnitten, umgekrempelt, Ergebniss - Bild, : )


Samstag, der 23.August 2014
Text: CC BY 4.0
Bild: CC BY 4.0





demnächst im Tatort ... "Seh'n Se Chef, er hatte auch einen Diasporaaccount." "Falls wir jetzt noch auf seinem Rechner ein Linux finden, sollte der Fall so gut wie gelöst sein. Druck'n se schon mal 'n Haftbefehl aus. Ich hol den Wagen."

demnächst auf tartortwatch.de ... in der Folge "Internetterrorist" wird in der Szene in der IT Abteilung von einem Diasporaprofil gesprochen, auf dem Bildschirm sieht man aber das Facebookprofil einer bekannten isländischen Pornodarstellerin


Freitag, der 22.August 2014
Text: CC BY 4.0